Music

Music bedeutet hier: Recording von ausschließlich per PC und Software synthetisch erzeugter Klänge, die dennoch möglichst realistisch (im Sinne von „analog, mit richtigen Sängern, Musikern und Instrumenten und so“) klingen. Ich selbst spiele allerdings weder ein Instrument, noch kann ich singen. Nicht die besten Voraussetzungen, und daher eine interessante Herausforderung.

Meine bisherigen Veröffentlichungen (mit Link zum Musikvideo bzw. Playlist bei Youtube, sowie zu Spotify):

Dez 2019

Youtube-Musikvideo MERRY CHRISTMAS
* Dystopic Rock Version *

Dez 2019

Youtube-Musikvideo MERRY CHRISTMAS
* Sweet Sugarfrost Edition *

Okt 2019

Album THE HEROINE´S JOURNEY
Bei Spotify hier

Apr 2019

Single THE WATER IS RISING
Bei Spotify hier


Wer sich für den Hintergrund interessiert:

Die erste Single war nur als Test zur Funktionsweise der Portale gedacht. Klappt alles einwandfrei, mein OEuvre ist global verfügbar, über beispielsweise folgende Plattformen (Links included):

Hier noch der Link zu meiner Soundcloud-Seite, die Tonqualität dürfte dort etwas besser sein.